Alle Bewertungen anzeigen
Lothar J. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut spitze - Leben wie Gott in Frankreich!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage,mit großem Geschmack eingerichtet! Herrliche Zimmer mit jeglichem Komfort; Absolute Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels; Gourmet-Frühstück bedeutet Verwöhnung pur! Abendessen im Gourmet-Restaurant "Zur alten Post" heißt: Eine gute Portion vom "Himmel auf Erden" erleben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte den Luxus pur gebucht: Große Penthouse-Suite in der Villa Elsa! Die ganze Suite ist ein herrliches und gelungenes "Zuhause" als Grundlage für die schönsten Tage des Jahres "Urlaub" Da gibt es nichts auszusetzen, alles da und gut durchdacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, ist viel zu wenig ausgedrückt! Durch den "Spitzenkoch" (Fernsehkoch) René Bobzin, welcher den Ton in Bezug auf die Speisen im gesamten Haus angibt, ist die Küche bzw.die dargebotenen Speisen auf einem solch hohen Niveau, was ich noch nie so in geballter Form fand! Bei den 3-7 Gänge Menus und beim Candle-Light-Diner im Restaurant "Zur alten Post", waren auch vor und zwischen den offiziellen Gängen ständige Überraschungen aus der Küche auf dem Tisch! Die begleitenden Weine waren wohl sortiert und auserlesen im Geschmack und perfekt auf die Speisen abgestimmt! Das Personal ist auf höchstem Niveau geschult und in allen angesprochenen Bereichen absolut sachkundig. Hinter den Kulissen, in der Küche, herrscht eine ruhige Atmosphäre der Begeisterung und absoluter Motivation die Gäste zu verwöhnen. Sauberkeit bis in den letzten Winkel.Ich konnte mich davon überzeugen,während einen Kochkurses mit "René Bobzin" einem Fachmann 1.Ranges! Die Preise sind absolut passend zur Qualität der dargebotenen Speisen und Getränke sowie deren Zubereitung und Darbietung in einer wundervollen Umgebung. Dank an allen die daran beteiligt waren, das sich mich absolut wohlfühlen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich bin nicht einer einzigen unfreundlichen Person begegnet! Im Gegenteil: Die Freundlichkeit und die gute Laune des Personals ist ansteckend!! Dies geht von Direktor bis zu den Reinigungskräften! Im Hotel gibt es ALLE Serviceleistungen, welche man sich nur vorstellen kann. ALLES aber auch ALLES ist oder wird möglich gemacht!! Beschwerden??? Über was denn??


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es nur ein paar wenige Schritte; Die 3 Kaiserbäder sind mit einer Bäder-Bahn ideal verbunden- genial! Flughafen ist nur 15-20 Autominuten entfernt! Kostenloser Flughafentransfer durch die Hotels! Rund ums Hotel gibt es alles nützlich und unnütze, was man eben so braucht und auch nicht braucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Außenpool war auf 28°C geheizt da die Temperatur bei meinen Aufenthalt nur etwa16°C waren. Der Innenpool war wegen eine Havarie gerade in Reparatur, jedoch wurde mit einem Tempo an der Wiederherstellung gearbeitet, dem höchstes Lob gebührt. Fitnessraum ist durchaus ausreichend. Der ganze Spa-Bereich ist eine Wucht! Hier bleibt kein Wusch offen.Schweben in einer Welt der Wohlgerüche und des Wohlfühlens. Dies alles ermöglichen freundliches, zuvorkommendes und äußerst fachkundiges Personal. Liegestühle und Strandkörbe in Hotelbereich kostenlos und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar J.
    Alter:56-60
    Bewertungen:108