Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeRuhige entspannte Zeit im noch authentischen Rügen
5,0 / 6

Kleiner aber feiner Gasthof, ideal zum Entspannen und Erholen, wo Rügen noch authentisch und ursprünglich ist! Definitiv eine Reise wert!


Lage & Umgebung
6,0

Bis zum Strand sind es nur wenige Meter, einmal über die Straße und man ist am ruhigen schönen Sandstrand. Hier ist Rügen noch sehr authentisch und ursprünglich, abseits von großen Touristen strömen.


Zimmer
4,0

Zweckmäßige einfache saubere Zimmer, völlig ausreichend, wenn man nicht den Fokus auf das Zimmer legt


Service
6,0

Freundlich, nett, nicht aufdringlich!


Gastronomie
6,0

Sehr gute Gastronomie. Das Frühstück ist jeden Tag liebevoll und im wahrsten Sinne des Wortes geschmackvoll angerichtet, es ist beim Frühstück eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre bei großer Auswahl. Das Abendessen ist ebenso qualitativ sehr gut, nette Bedienung. Um Reservierung zum Abendessen wird gebeten!


Sport & Unterhaltung
4,0

Schwimmen in der Ostsee und Fahrrad fahren, mehr benötigt man nicht!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:46-50
Bewertungen:1