Alle Bewertungen anzeigen
Manja (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • SonstigeEinfach nur toll!!!
6,0 / 6

Wir haben unseren (kurzen) Aufenthalt im Walfisch sehr genossen! Hier wird Gastlichkeit wirklich gelebt. Meine Eltern sind seit vielen Jahren Stammgäste und immer wieder begeistert! Die gesamte Anlage ist sehr gemütlich, der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und das Personal ist absolut super!!! Der Service ist schnell, herzlich & das Essen ist richtig lecker!!! Eine klare Empfehlung für Alle, die keinen Trubel brauchen, sondern einen entspannten Urlaub verleben möchten!

6,0

Die Insel Rügen ist ein Highlight in Mecklenburg! Die Insel ist sehr schön, man kann Natur erleben (besonders auf den Fahrrad), aber auch Kultur (Störtebeker-Festspiele und vieles mehr(

6,0

Die Zimmer sind sehr sauber, liebevoll möbliert und wirklich ansprechend! Unser Zimmer hatte einen separaten Wohnbereich mit einer kleinen Couch u zwei Sesseln, sowie einem Fernseher und einer Minibar. Ein Schlafzimmer und ein Bad mit Dusche sind ebenfalls vorhanden. Standardmäßig sind die Kopfkissen aus Daunen, aber auch dafür findet Familie Kliesow sicher eine akzeptable Lösung! ☺️

6,0

Die Mitarbeiter im Service sind eine Wucht!!! Jeder Wunsch wird erfüllt, alle sind herzlich & sehr offen! Da muss man sich einfach wohlfühlen!!!

6,0

Das Essen ist seinen Preis wert. Es ist sehr lecker und die Portionen sind absolut angemessen. Ganz viel frischer Fisch steht auf der Karte, Änderungswünsche sind kein Problem!

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Vorname:Manja