Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StrandWir kommen gerne wieder !
6,0 / 6

Wir haben uns mit Freunden in Lobbe getroffen und sind zufällig im Internet auf den Gasthof gestoßen. Die Beschreibung, die Fotos und die Bewertungen haben den Ausschlag für unsere Buchung gegeben.

4,0

Der Walfisch liegt nahe an der See, zentral im Ort und ruhig. Die Ausflugsziele, wie der Skywalk oder der Baumwipfelpfad, sind gut zu erreichen.

5,0

Wir hatten ein Doppelzimmer für 4 Nächte. Es war sehr gepflegt , wie die gesamte Anlage auch. Die Ausstattung entspricht einem 3 Sterne + Haus. Wir hatten alles, was wir brauchten, z.B. einen Kühlschrank, einen Fön und gute Matratzen.

6,0

Das Personal war super freundlich, wie man es sich wünscht. Alles lief flott und korrekt. Zwei kleine Anliegen wurden prompt erledigt. Wir konnten die Wertschätzung des Gastes erleben.

6,0

Das Frühstück ist bemerkenswert gut. Der Kaffee schmeckt auch dem anspruchsvollen Gast. Das Buffet ist vielfältig und wird zeitnah betreut. Die Speisekarte zeichnet sich durch ein umfangreiches Angebot aus. Mit unseren Freunden hatten wir vier verschiedene Gerichte, die unsere Erwartungen übertrafen.

Sport & Unterhaltung
5,0

Wir hatten super Badewetter und haben uns deshalb für die Angebote im Gasthof nicht interessiert .

Dauer:3-5 Tage im September 2023
Vorname:Ramona