- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von innen und von außen sehr gut und auch sehr sauber.
Die Zimmer waren sehr sauber, aber auch sehr klein. Teilweise ist das Aneinander vorbeikommen von zwei Personen nicht möglich. Kann aber auch möglich sein, das das spezielle Zimmer für Kunden mit einem Ebay-Gutschein sind. Grundausstattung völlig ausreichend. (Fernseher, Föhn, Dusche Spiegel, Handtücher, Ventilator, Fliegengitter, Schreibtisch und Telefon)
Wir waren einmal Abendessen im hauseigenen Restaurant. Das Essen war perfekt und ausreichend. Aber der Service ließ zu wünschen übrig (warten auf das Essen ca. 50 min. leere Gläser und Teller wurden erst nach ca. 20 min. abgeräumt und dann wurde erst gefragt ob man noch einen Wunsch hätte. Für durstige Kehlen eher ungeeignet.)
Das Servicepersonal reicht von normal bis eher unfreundlich. (Ein höfliches Guten Morgen auf dem Weg zum Frühstücksbuffet sollte doch Voraussetzung sein.) Die Zimmer waren sehr sauber, so das an der Zimmerreinigung nichts auszusetzen ist.
Das Hotel liegt sehr abgelegen für Aktivitäten aller Art. Es liegt aber direkt an der Hauptverkehrsstrasse nach Cottbus (sehr laut ab ca. 4. 00 Uhr morgens) und direkt gegenüber einer grossen Kirche, wo aller 15 Minuten die Glocke schlägt und zur vollen Stunde natürlich sooft was die volle Stunde hergibt ( z. Bsp. 10. 00 Uhr - 10 mal für die Uhrzeit plus 4 mal für die volle Stunde). Und das ganze geht morgens um 6. 00 Uhr los bis abends um 22. 00 Uhr. Da kann man sich ja vorstellen wie man morgens im Bett steht. Parkmöglichkeiten in begrenzter Anzahl vor dem Haus verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |