Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel das äußerlich sehr viel her gibt, aber in Leistung und Service nicht auf dem Stand eines Spreewaldhotels mit Kochakademie ist. Positiv sind die Zimmer und Ihre Ausstattung zu erwähnen, obwohl die Fernsehprogramme nicht korekt eingestellt sind. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Essen, dass man serviert bekommt schmeckt zwar, bedarf aber einiger unfreundlicher Worte. Familienfreundlich kann man das Essen und deren Auswahl nicht nennen. Es gibt keine Kindergerichte und ist auch so vom Chefkoch nicht vorgesehen. Es werden keine Pommes oder ähnlich fritiertes Essen serviert. Für ein Kind kann man von der Karte ein halbes Menue bestellen. Besucher des Hotels mit Halbpension haben abends auf ein Essen im Wert von 5 Euro anrecht. Möchte man etwas von der "großen" Karte essen, so bezahlt man die Differenz dazu. Bestellt man als größere Gemeinschaft von dieser Karte, so ist die Kapazität der Küche überlastet und man hat Wartezeiten von bis zu 1, 5 -2 Stunden in Kauf zu nehmen. Die "kleine" Karte für Gäste des Hotels besteht z. B. aus Bauernfrühstück, Würzfleisch, Herring, gemischter Salat und anderen kleinen Gerichten. Leider sind die dort aufgeführten Gerichte nur Vorspeisen. Auf Anfrage bei der Hotelleitung trifft man auf eine unfreundliche, ausfallende und sehr inkompetente Hotelführung. Selbst der "renomierte" Chefkoch hat kein Einsehen, dass die Speisekarte Kinder- und Familienunfreundlich ist. Samstagabend wird im Hotel eigenen Saal eine Disco (P30) veranstaltet die bis morgens um 2-2:30 Uhr veranstaltet wird. Leider ist in dieser Zeit es nicht möglich, ein Kind schlafen zu legen bzw. das ein Kind durchschläft. Abschließend kann man sagen, dass das Hotel sehr familienunfreundlich ist und als "mehr Schein als Sein" bezeichnet werden muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1