Alle Bewertungen anzeigen
Karla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Durchreisende schöner Landgasthof
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"Zum Stern" ist ein schöner Landgasthof mit 32 Zimmer auf 2 Stockwerken. Das Hotel machte einen sauberen Eindruck. In einem geräumigen Restaurant erhält man ein Frühstück am Buffet (leider waren die Eier immer kalt). Es gibt Möglichkeiten über direkte Angebote des Hotels oder über Ebay günstiger zu übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktisch eingerichtete Zimmer mit TV und im Badezimmer mit Dusche, Föhn und Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben bei herrlichem Wetter zum Abend bei Kerzenschein im Biergarten des Gasthofes gegessen. Die gebratene Forelle mit Mandeln und Butter war einfach lecker. So wie man sich dieses Gericht wünscht. Die anschließende Erdbeerbowle mit riesigen Erdbeeren rundete das köstliche Menü ab.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und um einen guten Service bemüht . Die Chefin des Hauses machte einen etwas strengen Eindruck und leider war die Rezeption war für Fragen nicht immer besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer befahrenen L-Straße in unmittelbarer Nähe einer Kirche mit regelmäßigen Glockenschlag mitten im Dorf Werben. Für Kurzurlauber ein schöner Landgasthof mit komfortablen Zimmern und guter Kücher. Parken kann man direkt und kostenlos vor dem Hotel. Mit dem Fahrrad kommt man bequem zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann im Hause bowlen. Es ist kein Wellnesshotel. Internetzugang haben wir nicht erfragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1