Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut nicht empfehlenswert, schlimmster Urlaub
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar sauber und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber die Halbpension war nicht akzeptabel. Siehe unten Wir würden nie wieder in dieses Hotel fahren darum haben wir auch bereitwillig die Stornokosten auf uns genommen solange wir aus diesen Hotel so schnell wie möglich rauskommen. Der Gast ist hier nicht König sondern nur geduldet solange er still ist und bezahlt. Wir waren vor diesen Hotel schon 2 Wochen in den verschiedensten Hotels an der Ostseeküste unterwegs und mit allen zufrieden, also wir sind keine schwierigen Gäste aber in solch einen Hotel mit diesen Service und so einer Chefin war ich noch nie.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten hier und da mal was bestellt Tee, Getränke usw. meist wurde diese Bestellung vergessen und man musste nochmal über den Verbleib fragen. Es war kein richtiges System bei den Servicepersonal zu erkennen, wir wurden zeitweise von 4 verschiedenen Kellnern bedient die sich untereinander bei Bestellungen und Auslieferung nicht absprachen. Daher kam es of zu vergessenen Getränken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein sogenanntes Osterfestmenü die Suppe hatte sogar noch Knochen drin, dies war bei uns kein Einzelfall auch eine große Reisetruppe am Nachbartisch waren empört. Der Hauptgang Zander war sehr sehr trocken, ich weiss nicht wie man einen solchen Edelfisch so versauen kann. Wir wollten die Halbpension dann aus unseren Arangement entfernen und lieber selbst aus der Karte wählen, das stellte sich als ein Problem da, da die Rezeption nur mit den unterschiedlichen Mitarbeitern besetzt war die auch im Service arbeiteten und diese dürfen nichts entscheiden. Wir haben auch mitbekommen wie Mitarbeiterinnen weinten weil Sie fehlerhafte Entscheidungen trafen und so von der Chefin angemeckert wurden. Also musste immer die Chefin gefragt werden und diese war selten im Hotel anzutreffen. Nach mehrmaligen Nachfragen sagte man uns das die Chefin um die Uhrzeit anzutreffen ist also warteten wir am nächsten Tag im Hotel auf Sie und bestellten uns was aus der Karte da wir sicher waren das die Halbpension aus den Arrangement rausgenommen wurde. Aber selbst bei diesen Gerichten ging es schief ich hatte Spareribs die fast nur aus Knorpel bestanden und meine Freundin hatte Salat der noch nicht mal richtig abgewaschen war (noch dreckig). Als die Chefin dann kam stellten wir Sie zur rede, Sie meinte dann nur das wir schwierige Gäste sind und das zb. das mit dem Salat in jeden guten Hotel passieren könne. Wir teilten Ihr unser Problem mit doch Sie war sehr unfreundlich und wurden als schlechte Gäste betitelt. Wir hatten jetzt auch keine Lust auf Beschimpfungen und sagten Ihr das wir morgen abreisen würden und Sie uns die Rechnung fertig machen soll. Daraufhin wurde Sie erst so richtig böse und schrie uns an das dies nicht geht, wir aber trotzdem darauf beharrten. Sie stellte uns eine Stornorechnung (das gesamte Arrangement) aus, wir bezahlten die Stornorechnung und verließen das Hotel am 2 Tag schon. Gebucht hatten wir eine Woche und wollten Erholung, was wir bekamen war Ärger und eine sehr launische Chefin.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage an der Hauptstraße gleich gegenüber von der Kirche die jede 15 Minuten einen Glockenschlag zum besten gab. Im Ort selber keine großartigen Freizeitmöglichkeiten aber in Burg dem Nachbarort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Möglichkeiten im Ort (nur Bowling)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:2