Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein tolles Familientreffen - es hat alles gepasst!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Familienwochenende, bzw. großes Familientreffen im Hotel "Alter Senn" liegt nun hinter uns. Wir sind mit mehreren Familien und insgesammt 15 Kindern angereist und erlebten 3 tolle Tage in Oberjoch. Wir hatten aber auch "Kaiserwetter", sodass wir nicht einmal das vorhandene Spielzimmer des Hotels (für schlechte Tage) nutzen mussten. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. So gibt es ein - von uns viel genutztes - gr0ßes Trampolin und einen "Verkehrsübungsplatz" für die Kleinen hinterm Haus mit vielen Schildern und sehr schönen Kinderfahrzeugen. Auch im Restaurant gibt es eine Kinderspielecke. Wir hatten das Gefühl, dass auch unsere Kinder sehr willkommen sind, was ja nicht überall selbstverständlich ist! Unser Fazit: Wir haben bereits für kommendes Jahr erneut reserviert !!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig ausgestattet und teilweise bereits renoviert (dann auch wirklich sehr schön - da hat die Chefin ein gutes Händchen!). Ein Balkon - sogar mit Liege und traumhaften Bergblick war bei uns vorhanden. Es gibt wohl zwei Häuser weiter noch ein dazugehöriges Haus mit sehr schönen Ferienwohnungen - das haben wir nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten an beiden Abenden - in der schönen Gaststube - die Wahl zwischen "a la carte" (trotz der grossen Gruppe !!!) und einem Themenabend. Das Essen war sehr gut und ich habe von meinen Mitreisenden keinerlei Kritik vernommen. Am zweiten Abend (Raclette) gab es noch zünftige Live-Musik dazu. Das fanden auch alle Kinder super. Die Atmosphäre war sehr urig und gemütlich. Das Frühstück war vielseitig, frisch und es gab ALLES, was das Herz begehrt!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Frau S. und Ihr Team waren stets bemüht unseren Aufenthalt zu versüßen. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, wie auch der Blick aus unserem Zimmer ist/war "traumhaft". Absolut ruhig mit herrlichem Bergpanorama. Ein Genuss auch von der Terrasse der Gaststube. In der Umgebung gibt es viel zu erleben. Bei einer Buchung des Hotels erhält man auch eine Gästekarte, welche viele Eintritte, so z.B. auch die örtlichen Bergbahnen inkludiert. Das haben wir natürlich genutzt. Dies ist ein toller Service.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:41-45
    Bewertungen:3