- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gemütliches, gut geführtes Hotel mit heimeligem Wohlfühlkarakter. Kinderfreundlich und direkte Pistenlage.
Wir waren im neu renovierten Haus Schönblick untergebracht und waren total begeistert von dem neu eingerichteten Zimmer. Es war sehr sauber, die Betten total bequem und der Ausblick einfach traumhaft.
Egal ob Frühstück oder Abendessen... sehr abwechslungsreich und total lecker.
Die Chefin so wie das gesamte Team waren sehr nett und bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen.
Die Anfahrt dauerte ca. 1 Std. Parkmöglichkeit direkt am Haus und das allerbeste: direkter Zugang zur Piste. Für unsere Unterhaltung würde bestens gesorgt, z.B. war der Heilige Abend wunderschön und gerade mit Kinder empfehlenswert. Außerdem gab es eine Fackelwanderung bei der nicht nur die Kinder sehr viel Spaß hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren nur zum Skifahren da. Eine Sauna ist vorhanden, aber wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, besten Dank für Ihre tolle Beurteilung. Ich persönlich liebe Weihnachten mit den Gästen- das ist immer noch die gemütliche Zeit vor dem Ansturm! Danke - Anita mit Team