Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Angela und Thomas 2016
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiengeführtes Hotel mit Tradition. Lage mitten in Oberjoch. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon und Bergsicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grossräumiges Doppelzimmer mit Küchenzeile, Balkon. TV etc. In den Betten konnten wir gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war auch für Langschläfer immer noch sehr reichhaltig. Ging der Kaffee aus wurde neuer gekocht. Zum Abendessen werden regionale Spezialitäten angeboten. Es kann zwischen mehreren Menus ausgewählt werden. Der Gastraum ist sehr schön, traditionell wie ein Museum, eingerichtet. Bei schönem Wetter kann auch draussen auf der Terrasse gespeist werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (Team) ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal zentral in Oberjoch. Wanderwege gut erreichbar. Iseler Bahn zu Fuss erreichbar. Mehrere bewirtschaftete Alpen in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind viel gewandert. Es gibt Kräuterführungen, ein Moorbad, Bergbahnen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1