- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im Oktober dort, da wir absolute Rügen Fans sind und jedes Jahr mind. 1 Woche Urlaub auf Rügen machen. Geblendet durch die recht positiven Bewertungen, entschieden wir uns für das Hotel zum Kap Arkona. Der Empfang war sehr dürftig & karg. Die Zimmer keinesfalls einem 3 Sterne Haus entsprechend, viel zu kleines Bad. Für uns nochmehr schockierend war aber der gesamte Sevice während unseres Aufenthalts. Unfreundliche & zum Teil sehr genervte Servivcekräfte ( sehr stark beim Frühstück zu beobachten) Auch das Frühstück war sehr spartansich und eher mit einem guten Pensionsfrühstück als mit einem 3 Sterne vergleichbar. Dafür, dass wir an der Ostsee waren gab es an keinem Tag Fisch! aber jede Menge Convenient Produkte. Fazit: Das einzigste was wirklich einem 3 Sterne Niveau entspricht, ist der Preis.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |