Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Kap Arkona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser geht's nicht! Einfach genial! ”

    Nicht nur die Top Lage, das tolle Ambiente oder das absolut zuvorkommende und sehr freundliche Personal rundeten unseren Kurzurlaub ab. Nein auch die vielen Kleinigkeiten, die mit einer absoluten Selbstverständlichkeit erledigt wurden, die einfach so da waren. Ob es das kleine Stück Schokolade auf dem...


  • Sabine & Gerd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Exellentes Hotel”

    Lage und Ambiente sowie Zimmer und Verpflegung lassen keine Wünsche offen.Nur wer das Haar in der Suppe sucht wird unzufrieden abreisen .Ideal für Paare und Hundehalter.


  • Marcel Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage”

    Schon die Zimmerreservierung erfolgte sehr freundlich. Es wurde auf Sonderwünsche eingegangen.Wir wurden freundlich empfangen und das Gepäck auf Zimmer gebracht. Die Gastronomie ist sehr gut, nur das Frühstücksangebot könnte etwas reichhaltiger sein.Faziniert hat uns die liebevoll hergerechtete Aussenanlage,...


  • Kristina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für einen Ausflug nach Rügen”

    Das Hotel sieht von aussen sehr ansprechend aus, freundliche Farben und macht einen netten Eindruck.Es liegt direkt an der Hauptstraße von Putgarten, die nch Vitt und zum Kap Arkona führt. Wir hatten ein normales Doppelzimmer im 1. Stock am Ende des Gangs mit Blick zum Parkplatz.Die Begrüßung an der...


  • Matthias Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Finger weg Abzocke”

    Patzige Chefin an der Reteption, das Frühstück hat nicht mal ALDI Niveau, in eimem Fischerdorf erwartet man eine Fischplatte, aber nicht mal eine Sprotte hat es bis zum Frühstücksbuffett geschafft. Ich habe wegen schlechtem Handyempfang einmal die Aukunft angerufen und zwei kurze telefonate geführt und...


  • Simone Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zu zweit mit Bobtail auf Rügen”

    Ein wirklich schönes Hotel in herrlicher Lage, sehr schöner Garten. Wir waren mit Hund dort und nicht nur wir konnten das sehr gute Restaurant genießen auch unser Hund war willkommen und wurde mit Hundekeksen belohnt. Für Naturliebhaber ist die Gegend zu empfehlen, besonders der Nordstrand.Einsame Naturstrände...


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt schlechter Service”

    Wir sind im Oktober als Familie in das Hotel gereist zu einer Hochzeit.Schon am Empfang begannen die Probleme.Uns wurde gesagt, dass wir schon einen Tag früher gebucht hatten, was natürlich nicht stimmte.Nach kurzer Diskussion wurde das aber geklärt.Als wir dann unser Zimmer bezogen, fiel uns auf, dass...


  • Frank Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir waren im Oktober dort, da wir absolute Rügen Fans sind und jedes Jahr mind. 1 Woche Urlaub auf Rügen machen. Geblendet durch die recht positiven Bewertungen, entschieden wir uns für das Hotel zum Kap Arkona.Der Empfang war sehr dürftig & karg. Die Zimmer keinesfalls einem 3 Sterne Haus entsprechend,...


  • Peter & Marlies Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche in Putgarten im Hotel zum Kap Arkona”

    Wir bekamen das bestellte Zimmer nach hinten,jedoch wie alle anderen im OG., schräg und ohne Balkon,für 89,00 € die Nacht. Bei dem schönen Blick nach hinten, ohne Balkon, das darf nicht sein. Die Betten knarrten bei jeder Bewegung, Schlafen war kaum möglich. Behebung der Reklamation der Betten durch...


  • René Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wunderbare Kurzreise!”

    Den doch eher schlechten Bewertungen meiner Vorschreiber aus vergangenen Jahren kann ich mich leider nicht anschließen. So etwas hat das Hotel einfach nicht verdient und das kann ich nicht unkommentiert lassen:Lärm:Nun gut, wir hatten ein Südzimmer. Von der Straße haben wir absolut nichts gehört. Wenn...