Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (19-25)
Verreist als Freunde • April 2014 • 3-5 Tage • WinterKüchenfehler mit unprofessioneller Reaktion
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe im Vorfeld bei dem Hotel angerufen um sie zu fragen/ zu bitten vegetarisches, glutenfreies Essen für mich anzubieten. Es hieß dies sei kein Problem und auch häufig der Fall. Bei meiner Anreise habe ich noch mal an der Rezeption danach gefragt und wieder hieß es ich bekäme ein anderes, vegetarisches, glutenfreies Essen. Bei unserem ersten Abendessen im Hotel ging es sehr stressig zu, mir wurde anders als den anderen Gästen Nudeln mit Tomatensoße serviert. Ich habe das dann begonnen zu essen. Anhand der Nudel und deren Konsistenz kam mir das Essen allerdings nicht glutenfrei vor. Daher bin ich diskret an die Rezepion gegangen um nochmal nachzufragen. Dort hieß es 100% glutenfrei. Als ich dann weiter aß kam die Bedienung zu mir gerannt riss mir den Teller weg und verschwand. Ich saß mit Gabel und Löffel in der Hand da. Alle anderen im Raum starrten mich an. Es war eine sehr unangenehme Situation. Da kein Personal zu mir kam bin ich erneut an die Rezeption gegangen, um dort zu erfahren, dass sie sich getäuscht haben und das Essen verwechselt wurde. Die ganze weitere Konversation war unangenehm, da eigentlich die Verantwortung weggeschoben wurde und nach längerem nur eine kurze Entschuldigung kam aber ich solle mich nicht so anstellen, so seie das Leben. Die weiteren Tage waren sehr unangenehm für mich, da das Personal nicht diskret mit der Situation umging und mich sehr von obenherab behandelte. Unser Aufenthalt wurde daher leider etwas belastet von dem schlechten Service des Restaurantpersonals. Ich kann das Hotel nicht empfehlen, da ich die Reaktion auf den Fehler der Küche als sehr unangenehm und unprofessionell empfunden habe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:4
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1