Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Hirschen Zell am See”

    Saubere Zimmer, sehr gute Essen. Leider kein WLAN auf dem Zimmer.Direkt an der Fußgängerzone gelegen, trotzdem nicht laut


  • Stefan Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage”

    Highlight ist die zentrale Lage direkt in der Fußgängerzone. Es leistet sich keine "Schwächen", sondern ist einfach ein gutes Hotel zum relativ fairen Preis.


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral gelegenes Hotel mit sehr guter Küche”

    Sehr freundliches Personal vor allem im Gastronomieservice und sehr zentrale Lage. Sehr schönes großes Zimmer mit tollem Bad. Das letzte "kleine Extra" im Umgang fehlte. Teilweise ist das Rezeptionspersonal eher unpersönlich, wenn auch freundlich. Der Umgang mit dem Gast wird "abgewickelt". Große Auswahl...


  • Anita Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr freundlich!”

    Wir hatten ein Familientreffen in diesem Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schön wäre ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee am Zimmer.Die Begrüßung und die Verabschiedung waren sehr persönlich.Eigene Kinderkarte und Kind wurde ebenso wie ein Gast behandelt. Auf Sonderwünsche wurde super...


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder”

    Essen und individuelle Betreuung Unternehmungsvorschläge vor Ort; sehr gute Zimmerausstattung und sofortiges Beheben kleiner Probleme


  • Martin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel ok, Parkplatz oh weh”

    Hotel ist zu empfehlen, aber Parkplatzsituation mangelhaft. Die Autos werden in 3 Etagen übereinander geparkt, so braucht man fast immer Personal, wenn man vom Auto etwas holen oder wegfahren will


  • Peter Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel aber mit einigen Schwächen”

    Das Hotel ist schön, keine Frage. Allerdings hat es einige Punkte gegeben, die uns störten und bei einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen sollten.Sowohl in unserem Zimmer als auch im gesamten Hotel war es etwas zu dunkel. Anfangs empfindet man so was vielleicht als gemütlich, nach 3 Tagen geht einem...


  • Andreas Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder gerne”

    Nettes, familiär geführtes Hotel. Vor allem der Senior Chef war sehr nett.Gästestruktur ist multinational. WiFi leider nur im Erdgeschoss sowie im Gemeinschaftsraum verfügbar, aber wir waren nicht zum Internetsurfen dort, also verschmerzbar.Das Frühstücksbüffet war normal, die Auswahl an Säften war sehr...


  • Ronald Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel in Zell am See”

    Sehr nettes familienfreundliches Hotel im Zentrum , Essen schmeckt sehr gut und das Personal ist sehr freundlich , viele Lokale in der Umgebung


  • Carolin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes und gemütliches Hotel ”

    Das Hotel liegt wunderbar zentral, ist umgeben von diversen Restaurants (und hat auch selber ein nettes Restaurant im Haus) & Geschäften und war für uns Zwischenstation auf einer Fahrt zum Großglockner.Die Zimmer sind schön groß, das große Bad scheint frisch renoviert (sieht super aus!) und beides ließ...