phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Guenter (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erholsame Tage im Sauerland

6,0/6
Das Zimmer war wunderschön mit einem grossen Balkon und herrlicher Aussicht! Das schön eingerichtete Bad liess keine Wünsche offen und beim reichhaltigen Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei! Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt !

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Guenter
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Lieben Dank für die tolle Bewertung während der Coronapandemie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Familie Welter und Team
NaNHilfreich