Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
In Ordnung kann aber noch dran gearbeitet werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man Skifahren gehen will ist ein Auto wichtig. Es fährt zwar aus dem Dorf ein Skibus aber es ist ein Stück zu laufen Vorallem mit Skiern. Das Hotel war absolut ok. Es ist definitiv ein Hotel was vom Personal lebt.Unser Kellner am Abend war exzellent. Er hat die gewisse Höflichkeit und Etikette die du keinem Menschen beibringen kannst. Das Buffet könnte etwas größer sein. Bei dem Namen des Hotels und dann noch in Österreichhaben wir etwas mehr erwartet. Aber es war trotzdem alles ok. Wir haben mit Absicht eine Junior Suite gebucht weil wir gerne ein neues Hotelzimmer gehabt hätten. Online machte es so den Eindruck. Leider haben wir ein altmodisches Zimmer bekommen. Das Bild was online unter Junior Suite zu finden ist gibts nur in einem Zimmer aktuell (stand Januar 2021). Es wurde sich aber professionell um mein Anliegen gekümmert und ein anderes Zimmer gezeigt. Das war leider jedoch auch nicht besser. Daher leider ein großer Minuspunkt der Rest war in Ordnung und wir hatten natürlich trotzdem eine gute Zeit. PS Touristensteuer ist extrem viel das kennen wir aus anderen österreichischen Orten so nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nicht so wie erwartet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Solide lecker gut


    Service
  • Sehr gut
  • Super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Ortskern nicht weit. Zum Skilift sind es ca.8-10 Autominuten Ein Kinderskilift und Skiverleih befindet sich 500m vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns für das Lob an unser Team - gerne geben wir dies intern weiter. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Ihre Anregungen zu Herzen und werden und bestmöglich in den genannten Punkten verbessern. Mit freundlichen Grüßen das Team Hotel zum Gourmet****