Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gourmet war das für uns eher nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Netter Service am Empfang und an der Bar, großes Zimmer, das Essen hat uns nicht überzeugt. Wir waren vor einigen Jahren im Lärchenhof (auch Marcati), da war das Essen um Klassen besser.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, großes Bad mit Dusche und Wanne, toller Ausblick. Die Einrichtung bis auf die Betten aber alt(backen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die All-In Getränke sind qualitativ hochwertig und die Bar schnell und sehr freundlich. Das Essen hat uns an dem einen Tag aber nicht überzeugt: gebratenes Viktoriabarschfilet mit Ratatouille-Gemüse? Gourmet? Auch das Frühstücksbuffett war sehr überschaubar, der Kaffeeautomat kaputt. Am meisten gestört hat uns aber die Lage und Enge im Speiseraum. Da die Aussicht nicht berauschend ist, sind wenig transparente Vorhänge an den Fenstern. Und dann Minimalabstand zum Nachbarn, kein Fenster geöffnet, alle Tische belegt. Der Nachmittagskuchen war noch teilweise gefroren!?


    Service
  • Eher gut
  • Empfang war top, wurden gleich als ehemalige Gäste aus dem Lärchenhof erkannt. Im Restaurant herrscht eher ein etwas strengerer Ton.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zur Dorfmitte, allerdings verläuft hinter dem Hotel die Bahnschiene und vor dem Hotel die - wenig befahrene - Straße.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr überschaubar, zu klein für die Hotelgröße, wenig bequeme Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer und der Service nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir versuchen uns natürlich dahingehend zu verbessern und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen das Team Hotel zum Gourmet****