Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
der Preis leider stark überteuert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider haben wir Ihr Hotel als erstes Ziel unserer Urlaubsreise ausgewählt. Und wurden bitter enttäuscht. Der angepriesene Wellnessgarten oder Saunahäuser waren zwar gut in Szene gesetzt, entsprachen aber nicht dem Eindruck, der so vermittelt wurde. Es werden zwar Saunamäntel verliehen, aber keine Saunaschuhe? Auch das Zimmer entsprach nicht den Angaben des Angebotes. Klein, alt und in den Hinterhof hinaus. Hier wurden wir beehrt vom Lärm der - an und abfahrenden Lieferautos, Müllentsorgung, etc. Die Badezimmertür (Rahmen)ist aufgezogen, wahrscheinlich von einer Wasserüberflutung. Der Teppich schmutzig. Das Essen war sehr beschaulich und die Portionen sogar für mich, gerade so ausreichend. Das Frühstücksbuffet lieblos und mit den billigsten Speisen ausgestattet. Die Schöpfer und Vorlageutensilien wurde erst ausgetauscht, nachdem ich die Servicekraft mehrmals darauf hingewiesen habe, dass sie stark verschmutzt waren. Die Zitronen waren dunkelbraun, da schon am Vortag geschnitten und das Obst für den Obstsalat, im Gegensatz zur Suppe des Vortages, wo das Gemüse gesucht werden musste, riesengroß und unappetitlich geschieden. Ja, der Preis leider stark überteuert, . Die Homepage gutgemacht, mit Fotos die gut wirken, jedoch nicht entsprechen. Positiv war, dass sehr freundliche Personal. Für uns ist Ihr Haus keine Option mehr und ich werde es auch nicht weiterempfehlen. Ich wünsche Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stangl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns natürlich sehr Leid, falls Sie das so empfunden haben. Die Fotos auf der Homepage sind unseres Erachtens nach wirklichkeitsgetreu. Was unser kulinarisches Angebot betrifft werden wir üblicherweise sehr von unseren Gästen gelobt. Auch bezüglich der Sauberkeit der Zimmer erhalten wir in der Regel keine Beschwerden. Wir entschuldigen uns daher vielmals, falls Sie Ihr Zimmer nicht sauber vorgefunden haben - dies entspricht nicht unserem Standard! Wir halten selbstverständlich Rücksprache mit der entsprechenden Abteilung. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen das Team des Hotel zum Gourmet