Alle Bewertungen anzeigen
Robert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das wird nicht unser Lieblingshotel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher klein, vor allem die "Hotelhalle" und der Barbereich, die beide direkt am Eingang und an der Rezeption liegen. Leider wurde auf Dekoration und Ambiente kein großer Wert gelegt. Das "Allinclusive" mit großer Getränkeauswahl ist natürlich hervorragend, wobei dies kein Buchungskriterium sein sollte. Wir waren im Ganzen gesehen eher enttäuscht, vor allem nach den guten Bewertungen, die wir lesen durften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr kahl, ein unpersönliches Hotelzimmer. Leider lagen auch keine Bademäntel für den Wellnessbereich, man konnte sich diese jedoch an der Rezeption ausleihen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nur ein "eher Gut". Das Essen an sich war sehr geschmackvoll und fantasiereich, aber war ein Teil des Buffets (hier Käse) gelehrt, wurde sehr! langsam - wenn überhaupt - nachgefüllt. Das Frühstück war keine 4 Sterne! Auch hier dauerte es lange, bis wieder nachgefüllt wurde. Das Restaurant ist nicht sehr gemütlich, vor allem wenn man an einem 2er Tisch im Mittelbereich sitzt, laufen die anderen Gäste dauernd um einen herum.


    Service
  • Gut
  • In Ordnung. Das Personal war flott und ging auf die Wünsche an der Bar und bei Tisch ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir nehmen die Bewertungen unserer Gäste sehr ernst und leiten Ihre Anregungen sofort an unser Team weiter. Nur so können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns gewähren! Mit freundlichen Grüßen das Team des Hotel zum Gourmet