Martina (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Auszeit vom Alltag in familiärer Umgebung

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer wurde nach unseren Wünschen ausgewählt, sogar mit Balkon und ein Begrüßungsleckerli war für unseren Hund bereit. Das Essen war lecker, jeden morgen, waren wir gespannt, was es am Abend zum Essen gab. Wir hatten All inclusive, was wirklich super war. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Aber ganz besonders möchten wir Nina (von der Hotelbar) loben, sie war immer mit einem lächeln unterwegs, hatte jeden Abend den Überlick über Bar, Terasse und der Hotellobby, man mußte nie lange auf seine Getränke warten, selbst unser Hund wurde jeden Tag freundlich von ihr begrüßt. Da fühlt man sich im Urlaub wie zu Hause und man möchte gar nicht mehr abreisen. Die Sauna war sauber, ebenso wie unser Zimmer und das restliche Hotel. Allerdings bei Zeiten von Corona, sollte man darauf achten, das die verschiedenen Gäste nicht zusammen an einem Tisch sitzen müssen bzw. auf genügend Abstand achten, evtl. mit verschiedenen Essenzeiten, dies sollte sich der Restaurantleiter evtl. mal überlegen. Aber wir kommen gerne wieder.........

Ca. 500 Meter zum Ortszentrum von Seefeld, so daß man jeden Abend einen kleinen Spaziergang machen kann.

Alles Top hatten ein Deluxezimmer mit großen Badezimmer und sehr großer Dusche. Balkon war ebenfalls dabei (wurde von uns vorher gewünscht)

Personal sehr freundlich, vorallem Nina von der Hotelbar, von ihr gab es mehr als nur ein lächeln!!!

4-Gang-Menü mit abwechselnden Abendmenü. Mittagssnack und Kaffe/Kuchen waren ebenfalls top. Getränkeauswahl bei All inclusive ist super (Wein,Bier, Spirituosen, Wiskey etc.) alles dabei.

Saunabereich sauber. Im Fitnessraum, könnten evtl. noch 2 oder 3 Geräte mehr stehen. Eine Abtrennung von Terasse (wo Gäste etwas trinken) und Liegewiese (z.B. nach Saune) wäre evtl. wünschenswert, aber ist jetzt auch Kritik auf hohen Niveau.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Martina
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie und auch Ihr Hund sich bei uns so wohl gefühlt haben. Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter und nehmen uns die Anregung bezüglich Restaurant natürlich zu Herzen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit freundlichen Grüßen
das Team des Genusshotel zum Gourmet****s