David (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Alles super

Super Hotel, das kaum Wünsche offen lässt.

Das Hotel befindet sich 5-10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alle Ziele wie die Rossbahn oder der Geschwandtkopf sind gut fußläufig erreichbar.

Das Zimmer war groß und etwas älter eingerichtet. Das Badezimmer neu und alles sauber.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim All-inklusive fehlte es an nichts. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit Kaffee, Säften, Müsli, Rührei und Speck, Croissants, Brötchen etc. Mittags wurden Salate und Suppen serviert, und auch andere Snacks wie entweder Pizza oder Nudeln mit Bolognese. Nachmittags gab es Kuchen, ehe am Abend ein Menü folgte (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise, Dessert, Käseplatte). Insbesondere das Abendmenü hatte eine top Qualität und war abwechslungsreich.
Dazu gibt es von 11 bis 22.30 Uhr Getränke wie Bier, Weizen, Wein, Gin Tonic, Hugo, Lillet Wildberry, Campari Orange, Whisky, Grappa, Ramazotti, Cola, Wasser, etc.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:David
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die volle Punktzahl hier auf Holidaycheck! Wir freuen uns sehr über ihre netten Worte und Ihr Lob an unser Haus, danke dass Sie uns weiter empfehlen würden. Natürlich würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team des Hotel zum Gourmet****