- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gemütlich durch das Fachwerk und den alten Stil. Hier wird man noch von der Dame des Hauses (Chefin) begrüßt und verabschiedet und fühlt sich richtig familiär.
Zuerst das wichtigste: Die Sauberkeit! Alles wirklich TIPTOP! Das Badezimmer glänzte wie neu und auch der eigentliche Raum war sehr sauber! Die Einrichtung (sehr blumenlastig!) war nicht ganz mein Geschmack, passte aber eben doch zum Hotel und seinem Flair! TV und Telefon waren vorhanden. Bett bequem, mit schönen fluffigen Decken und Kissen. Da die Zimmer nicht alle aneinander sind hat man hier auch viel Ruhe und hört selten mal was (außer wenn im Flur jemand vorbei geht!) Einziges Manko: Bei uns war der Strahl der Dusche so schwach, dass ich froh war keine Haare waschen zu müssen ;-)
Wir hatten ein 4 - Gänge Menü und können überhaupt nicht klagen! Tomate Mozzarella, Karottensuppe und Schweinemedaillons mit Rösti gab´s , als Dessert dann Mango-Eis mit Schokosoße, Heidelbeeren, Schokosplittern und Sahne (Yammi!) Das Frühstück war auch reichlich, Kaffe wird in Kannen sofort serviert wenn man sich an den Tisch setzt und die Auswahl ist auch groß. Auch hier sonst alles sehr gemütlich! Außerdem gibts hier mein Lieblingsbier: Erdinger! Ein weiterer Pluspunkt
Super! Nett Empfangen, nett rumgefürt und auch das Personal so (Kellner und co) sind super! Man wird zuvorkommend behandelt und fühlt sich da wirklich auch "wahrgenommen" - das hat man ja bei großen Hotelketten leider nicht. Auch auf Sonderwünsche wird jederzeit eingegangen!
Es ist an einer kleinen Straße gelegen, die natürlich Verkehr hat, Stört aber nicht groß. Man kann draußen sitzen und schaut auf die schöne Umgebung. Von dort aus erreicht man entweder zu Fuß oder motorisiert ganz schnell viele Sehenswürdigkeiten(wir waren z.B. beim Josephskreuz!). Zu Fuß zu den Klippen mit traumhaftem Ausblick sind es auch nur 7 km
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |