Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel zum Bürgergarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausspannen”

    War wie immer Super, konnte wie immer ausspannen und abschalten vom atbeitsleben, und auch privat. Konnte sehr gut schlafen, auch keine Störungen in der Nacht. War alles Super.


  • Hartmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Hotelunterkunft in einem historischen Gebäude. Einfache aber urgemütliche Ausstattung mit hervorragender Küche.Durch die bauliche Substanz sind leider einige Stolperfallen vorhanden, aber der Aufenthalt war sehr angenehm.


  • Angelika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    2 Tage Kurzurlaub zum wohlfühlen. Schönes altes Hotel, Zimmer und Bad TOP!!!!!Essen ausgezeichnet. Man kann es nur empfehlen.


  • Klaus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guten Gewissens empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Frühstück war gut und reichhaltig.Die Zimmer waren sauber, einzig die Kopfkissen waren eine Katastrophe aber dank einer untergelegten Decke war es ertäglich. Top Lagekurz vor den Mauern Stolbergs.


  • hans-rainer Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „urlaub”

    Wir haben den kurz Urlaub sehr genossen.Unterkunft und Service waren spitze.Die Küche kann man nur weiter empfelen.Wir haben diese Adresse an unserer Verwandschaft weiter gegeben.


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zu empfehlen ”

    Sehr freundlicher Empfang. Nette und immer freundlich und gut gelaunte Gastgeber. Sehr gutes Essen. Preis-Leistungsvethältnis stimmt auffallend.


  • Klaus-Hartmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stolberger Bürgergarten”

    Ein echter Wohlfühlaufenthalt in einem vortrefflichen,stets sauberen Zimmer. Eine variable, immer schmackhafte Halbpension aus einer exzellenten Küche. Und ganz groß zu schreiben: Aufgeschlossenes, dem Gast zugewandtes und freundliches Personal. Ohne Einschränkungen : Loebenswert !


  • Norbert Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub in Stolberg”

    Die Unterkunft war schön, ein Appartement nahe des Hotels - Preis und Leistung bei der Halbpension waren nicht angemessen.


  • Uwe Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gerne wieder!”

    schon vor Anreise erhielten wir vom Hotel umfangreiche Infos zu Stolberg und der Region! Wir wurden freundlich empfangen und bedient und hatten ein schönes sauberes Zimmer, und haben uns trotz Kälte und Schneeschauer Ende April dort sehr wohl gefühlt. Bei schönerem Wetter deshalb gerne wieder!


  • Harald Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abendessen im Kerzenschein”

    ein super Abend mit sehr wohl schmeckenden Speisen und einem sehr reichliches Frühstücksbuffet Das Zimmer spitze, sehr sauber, alles prima.Danke an das gesamte Team..

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel zum Bürgergarten