Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nettes Hotel mit vorzüglicher Küche
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in allen Bereichen sauber, es hatte eine gemütliche Athmosphäre. Personal freundlich. Lage gut. Zimmer o.K. Es ist ein Familienbetrieb mit einer begrenzten Zimmeranzahl und das könnte ruhig so bleiben. Die Übernachtungspreise waren angemessen. Auch ohne Nächtigung kann das Hotel wegen seiner Spitzenküche empfohlen werden. Bei Aufenthalt empfielt sich eine sehr frühe Buchung, weil das Haus nur 16 Zimmer hat und stets stark nachgefragt ist. Wir würden das Hotel schon allein wegen seiner hervorragenden Gastonomie wieder buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser DZ war ausreichen groß und einem 3 SterneStandard angemessen. Es war stets ordentlich hergerichtet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Meine Frau und ich konnten schon viele Erfahrungen sammeln sowohl in Deutschland als auch im Ausland.Der Küchenchef Herr K. zauberte exquisite Kreationen auf den Teller und das zu moderaten Preisen. Die vielen Auszeichnungen der Küche bestehen zu Recht. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Die Getränkepreis waren angemessen und wegen des eigenen Weinguts war eine gute Auswahl an Weinen vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Service aufmerksam und kompetent Das Personal besteht aus einem gut eingespieltem Team und auch großem Andrang im Restaurant konnte man keine Hektik feststellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur von einer Durchfahrtsstraße von der Mosel getrennt. Im Sommer könnte es wegen dieser Lage durch "weinseelige" Heimkehrer wohl auch mal abends oder nachts laut werden. In kurzer Erreichbarkeit finden sich per PKW weitere heimelige Moseldörfchen und Städtchen. Ausflüge nach Trier und sogar Luxembourg sind an einem Tag zu bewältigen.Ansonsten bietet die Mosel mit ihren vielen Schleifen immer wieder neue Impressionen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:124