Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Zum Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christof Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Idealer Kurzurlaub mit Cabrio”

    Sehr nettes Hotel schön gelegen an der Mosel mit sehr gemütlicher Terrasse.Die Küche ist hervorragend da kocht der Chef noch persönlich.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es ist ein schönes Hotel für einen KurzurlaubWir kommen schon bald wieder.


  • Tino Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel am Moselsteig”

    Das Hotel ist sehr familiär und liegt direkt am Moselradwanderweg und Moselsteig. Gemütliche Zimmer, eine sehr leckere regionale Küche und die ungezwungene Atmosphäre sorgen für gute Erholung. Die Unterkunft ist für Radler und Wanderer ideal gelegen.


  • Manu Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht gastfreundlich”

    Zimmer ganz ok, Personal recht freundlich. Sehr ärgerlich ist, dass man als Hotelgast KEINE Reservierung für die zum Restaurant gehörende Terrasse tätigen kann. Nach halbherzigen Bemühungen des Kellners, uns dies zu erlären und uns mitzuteilen, dass es ab 18.30 Uhr voll werden kann, war es dennoch nicht...


  • Frank Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Moselhotel direkt am Fluss”

    Für Reisende, die mit dem Rad auf dem Moselradweg unterwegs sind, ideal gelegen. Die anderen Beschreibungen entsprechen den Tatsachen, alles habe ich selbst auch so angetroffen.Für Menschen, die es gerne ruhig mögen, ist dieses Hotel gut geeignet. Die Straße vor dem Haus ist nicht sehr befahren, der...


  • Sibille Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Willy”

    Das ist ein sehr gemütliches Hotel mit netten Gastgebern und Personal. Man merkt, daß alle gerne dort arbeiten.Das Essen ist hervorragend.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.


  • Matthias Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel, in lauter Umgebung ”

    Sehr nettes Personal, sehr leckere Küche, zuvorkommender Service, toller Lage, direkt gegenüber der Mosel. Habe das Hotel gebucht, extra mit Balkon, um in Ruhe zu arbeiten. Leider ist die Umgebung, meiner Meinung nach sehr unruhig. Viele Menschen bewegen sich hin und her. In der Straße sind mehrere Restaurants,...


  • Jutta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine gute Herberge während der Radtour”

    Während der Fahrradtour für eine Nacht im "Anker". Zimmer mit Balkon, schöne Aussicht auf die Mosel. Leckeres Essen und sehr guten Wein, den man auch in der neuen Vinothek probieren kann.


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in Top-Lage und perfektem Service ”

    Wir haben Ende Augus 5 Tage als Familie mit 2 Kindern in einer Suite im Neubau gewohnt, Für zwei Nächte waren noch 12 Freunde von uns dabei (alle im Hauptgebäude untergebracht). Die Suite war groß, offenbar neu eingerichtet, sehr sauber und hatte einen Balkon mit Blick auf die Mosel. Direkt unter dem...


  • Moya Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verwöhnung an der Mosel”

    Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Der Wein und das Essen sind besonders gut. Und die Lage an der Mosel ist auch sehr schön.


  • Sabrina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert! Sehr Gastfreundlich”

    Hotel sehr sehr schön gelegen direkt an der Mosel.Bewirtung war genial das essen ein Traum Personal sehr sehr nett freundlich und hilfsbereit