Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzaufenthalt gerne wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist drei Komplexe aufgeteilt wobei die Qualität der Zimmer nur leicht variiert. Aus unserer Sicht hat das Fährleutehaus einen sehr lebevollen und geschichtsträchtigen Charm. Zimmer war sauber und zweckmäßig inkl. sehr reichhaltigem Frühstück. Gemischte Gästestruktur. Je nach Saison von vielen Tagesausflüglern besucht. " Altes Brenn und Brauhaus" wow,!!! "Lauenburger Mühle" In beiden Häusern ist purer Genuss angesagt. Preise absolut Leistungsgerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig einfach und sauber. Teilweise in die Jahre gekommen. Aber, eine persönliche Anmerkung: Kritik lässt sich immer üben!!! Wer sich hier nicht wohlfühlen kann sollte 4 oder mehr Sterne buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute bürgerliche Küche. Laut anderen Reisenden nicht so zu empfehlen wenn größere Gruppen angemeldet sind. Preise ok. Sauberkeit in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Checkin war geschäftsmäßig kühl. Service beim Frühstück herzlich und liebevoll bis ins Detail.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Elbe gelegen. Sehr schön zum Wandern. Der Ort selbst bietet das notwendigste. Sehr überschaubar und klein, aber schön!! Ausflüge mit dem Rad oder Öffentlichen z.B. nach Lüneburg sehr zu empfehlen. Direkte Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:15