Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness mit einigen Tücken
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, da wir die Kombination aus Tischtennis und Wellness sehr genießen.Ach das Essen war wieder sehr gut und vielfältig. Das Personal im CUBE auch wieder sehr freundlich und aufmerksam! Unsere Zimmer waren schön renoviert. Es gibt allerdings zu wenig Haken im Bad für die zahlreichen Handtücher und Bademäntel! Die Duschkabine ist etwas zu klein. Das Bad steht schnell unter Wasser, wenn mann nicht aufpassst. Im Wellness-Bereich gibt es am Wochenende zu viele Menschen und zu wenig Liegemöglichkeiten! Der Wellness-Bereich ist für die Anzahl der Menschen zu klein. Das ist sehr schade, denn dann ist es eher stressig als entspannend! Unter der Woche ist es deutlich besser. Wir werden nächstes Mal das Wochenende meiden ......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat. Über Ihr Lob haben wir uns sehr gefreut. Die Knappheit an Liegen im Wellnessbereich bedauern wir und entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenden Unannehmlichkeiten. Wir werden verstärkt nach Möglichkeiten suchen, in Zukunft zusätzliche Ruhebereiche anbieten zu können, um solche Situationen zu Zeiten großer Nachfrage zu vermeiden. Viele Grüße und bis hoffentlich bald in der Zugbrücke! Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenzau