Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegtes Privathotel in zentraler Lage. Sowohl das Zimmer, wie auch der gesamte Hotelkomplex wirkten gepflegt und sauber. Da wir nicht reserviert hatten, variierte der Zimmerpreis zu den in Buchungsportalen angegebenen Preisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war großzügig und sauber, leider ohne Balkon, aber bei einem Kurztrip zu verschmerzen. Abgesehen von einigen fehlenden Kosmetikartikeln, die man bei 4-Sternen Superior erwarten darf, war die Einrichtung in Ordnung. Im Bad sah man gewisse Abnutzungsspuren und Kalkflecken an den Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Lobenswert zu erwähnen ist ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Die Speisekarte bietet sowohl Bodenständiges, wie auch eine feine moderne Küche. Leider war das Hällische Schweinefilet "totgebraten" und total überwürzt. Von der Anrichteweise waren wir leider etwas enttäuscht. Bei der Zusammenstellung der Speisekarte hatten wir mehr erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zuvorkommend, war aber beim Abendservice leicht überfordert. Daher fehlten u.a. auch Couvertbrot zur Vorspeise, die Weine waren verschiedener Herkunft, obwohl der gleiche Wein nachbestellt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im landschaftlich reizvollen Westerwald. Das Mittelrheingebiet sowie die Mosel sind aber schnell erreichbar. Die Entfernung zur Autobahn macht einen Zwischenstopp gut möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Was uns freut ist, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was uns nicht freut ist, dass Sie mit Ihrem Essen nicht zufrieden waren. Dafür entchuldigen wir uns und werden dies selbstverständlich mit unserem Küchenchef besprechen. Viele Grüße, Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke Grenzau