Eigentlich würde ich dem Hotel 0 Sterne für diesen miesen Service geben! Wir kamen um 5:30 im Hotel nach einer 7-stündigen Anreise an, 1. Niemand hielt es für nötig uns angemessen zu empfangen,wir buchten all-inklusive durften aber nicht frühstücken, da wir um 11 erst einchecken konnten und um 13:00 uhr erst in die zimmer durften!!! Nach einer langen Diskussion und 1 1/2 Stunden Wartezeit hat man uns erklärt, wir müssten für das frühstück bezahlen!! Komplettes Personal unfreundlich und inkompetent!!! Gar nicht erst herfahren!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Zorna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es tut uns jedoch Leid, dass Sie unsere Mitarbeiter nicht als freundlich gefunden haben. Wir versichern Ihnen aber, dass jedes Mitglied unseres Teams hart arbeitet, um den Gästen einen Urlaub nach ihren Wünschen zu ermöglichen. Die Erfahrungen unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. So können wir noch besser werden und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare schon in Betracht gezogen haben. Wir laden Sie ein uns erneut in einer unserer Unterkünfte zu besuchen. Das Angebot können Sie auf unserer Internetseite sehen. Wir hoffen beim nächsten Mal Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement