Obereggen 27 39050 Obereggen

Archivierte Bewertung für Hotel Zirm

Niveau sinkt stetig

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel insgesamt macht einen sehr guten Eindruck und hält diesen auch rein baulich, nur an diversen Details mangelt es leider immer mehr.
Wir waren über einige Jahre regelmässig Gast des Hauses, werden zukünftig aber ggf. andere Häuser in Obereggen bevorzugen.
Biker werden offensichtlich sehr gerne aufgenommen und auf deren Rücksichtslosigkeit in Sachen Lärm wird bei Beschwerden nicht eingegangen, diese wird zu Lasten der anderen Gäste akzeptiert!
6.0
Sonnen
Latemar, Rosengarten ... dazu muss man sommers wie winters nichts sagen. Top.
Sonnen
Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, es gibt aber auch Tage, an denen nichts klappt und der vergessene Nachtisch mit einem Schulterzucken angetan wird.
Kaputtes Waschbecken am Anfang der Sommersaison!
3.0
Sonnen
Frühstücks- und Salatbuffet abends sind sehr gut.
Hauptgericht abends liest sich auf der Menuekarte sehr gut, kann aber die Erwartungen inzwischen bei weitem nicht mehr erfüllen.
Warme Vorspeise: Nudeln sind gern kühl bis kalt
Hauptgericht:
... Stück Lachs: einzelne kleine Fetzen, voller Gräten und Schuppen
... amerikanisches Steak: zwei hauchdünne Scheiben Roastbeef, nahezu kalt
Der sog. Oberkellner trinkt gern mal ein Bier auf Kosten der Gäste, wie wir auf der Abrechnung schliesslich feststellen durften.
Es gab Zeiten, da ist man richtig satt geworden. Nach einem sportlich aktiven Tag sind wir jetzt hungrig aufgestanden und haben uns über das Hauptgericht geärgert.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Sauna zu klein für die Größe des Hauses.
2.0
Sonnen
Nicht alle SUN Zimmer gehen nach Süden, es gibt auch welche Richtung Hinterhof - sind ihren Preis nicht wert!
Kaputtes Waschbecken am Anfang der Sommersaison!
Die Sun Zimmer, welche nach Süden / Westen gerichtet sind, sind gut - aber auch Stammgäste werden gern mal über den lauten Hinterhof verbannt.
Inzwischen können wir das Haus wirklich nicht mehr empfehlen, zu viele Biker, die bis 23 Uhr auf dem Parkplatz lärmen und ab 5 Uhr schon wieder.
Abendessen ist nur Schein auf dem Papier und keine Bereicherung mehr!
Wer satt werden möchte muss am Salatbuffet zulangen.
SCHADE.

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Cesenatico, Italienische Adria
5 Tage, VP+
Gäste loben: kompetentes Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, schöner Pool, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, freundliches Personal
Porlezza, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant
Torbole, Gardasee
3 Tage, ÜB
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Gsies, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Giulianova, Italienische Adria
Pauschal z.B.
7 Tage, HP
4 Tage, HP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels