phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Wolfgang & Anna (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Ein Wanderurlaub geht kaum besser.

6,0/6
Ein prima Hotel, das alles hat was man im Urlaub gern hat. Super saubere Zimmer, Schwimbad mit Wirlpool, sehr korrekte Preise und das ganze in einer Landschaft die einfach unglaublich ist. Das Team, das sich ums Wohlbefinden der Gäste kümmert ( Mauritio,Fabio,Gabriella und noch weitere....) ist top. Wir haben uns in der einen Woche sehr,sehr gut gefühlt. Übrigens der Hotelbetreiber Anton ist auch ein prima Kerl.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage ist umwerfend aber zum Latemar braucht man nicht viel zu sagen, einfach hinfahren und geniessen.

Zimmer6,0
Mehr brauchts in einem Wanderurlaub nicht. Prima Betten, Prima Bad und sogar ein Fernseh und eine Minibar, was man eigentlich nicht braucht.

Service6,0
Top Team, in allen Bereichen

Gastronomie4,0
Ich hätte mir etwas mehr landestypisches Essen, wie Wild, Pilze u.s.w. gewünscht. Aber das was es angeboten wurde war O.K.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel bietet Jede Menge Freizeitangebote, sowohl Indoor wie Outdoor,an. Z.b. geführte Wanderungen durch das Tourismusbüro. Es gibt einen Tennisplatz,Fitnessraum,Sauna, Massageangebot, Schwimmbad mit Liegewiese.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang & Anna
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich