Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlhotel mit ein paar Hindernissen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine gute Anreiße und einen sehr freundlichen Empfang im Hotel Ziegelruh. Den ersten Abend sind wir in einen nicht weit vom Hotel gelegen Italiener (Maria) hingewießen, aufgrund des Sitzplatzmangels im Hoteleigenen Resturant. Da sollte man vorreservieren, wenn man Hunger hat. Der Italiener war aber sehr gut und lecker, ausreichende Portionen zu einen angenehmen Preis. Die Zimmer im Aparthotel Sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, nur sollte da mal ein Fachmann zwecks Einrichten der Zimmer rein, auch sollte ein Fachmann sich mal die Steckdosen anschauen die fallen aus der Wand. Sonst alles sauber und gepflegt. Am nächsten Tag sind wir dann in ein Erlebnisbad gefahren, da das Hotel nun nicht so die Saunen oder angebote für dass Wellnesserlebnis hat. Also alles in allem sehr zu empfehlen. Die Dinnershow am abend mit 4 Gänge-Menue und einen Zauberer war recht witzig. Der Zauberer sehr gut!!! Essen war zu wenig und nicht ausreichend. Das Fleisch war trocken. Auf Nachfrage eines Nachschlages, Küche hat nicht´s mehr und ist schon geschlossen. Die Massage wird von Kosmetikerinnen durchgeführt, der Masseur wiederum sehr gut. Die Badanwendungen würde ich pers. nicht buchen, zu unpers. und nicht wirrklich in privater Atmoosphäre, da direkt daneben das Solarium+ Massageräume sind. Dann lieber allein auf dem Zimmer. Am nächsten morgen dann Chaos im Frühstücksraum, zu wenig Plätze, keine Brötchen,keine frische Wurst, eher aus der Aldi Packung, kein Kaffee, zu wenig Personal (die, die da waren ihr bestes gaben, dickes Lob) kein richtiges Frühstück im Sinne in Ruhe, Bahnhofsfeeling. Chaos... Die Abreise war dafür um so schneller.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2