- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da Hotel hat eine angenehme Größe, nicht zu viel aber ausreichend. Die Themenzimmer sind sauber und den Sternen entsprechend. Frühstück war inclusive und als Buffet. Sind naturgemäß viele Pärchen da... eher mittleren Alters( 40+ ) , aber auch einzelne Menschen und zu meiner Verwunderung auch Männer ! Wer nicht unbedingt ein 5 Sterne Wellness Hotel erwartet, sondern Ruhe und Entspannung mit den dazu gehörigen Anwendungen oder aber auch einen Kurzen Liebesurlaub mit dem Partner sucht ist hier genau richtig. Man kann abschalten und es sich so richtig gut gehen lassen.Preis Leistung empfinde ich als sehr gut.
Da ích im obersten Stock die Themensuite hatte kann ich über die " normalen " Zimmer nicht viel sagen. Meine Suite war über zwei Etagen und mit InfrarotKabine immer Zimmer. Und ein recht großes Wasserbett. Auf der zweiten Etage befindet sich dann eine Sitzgruppe mit einem etwas größeren TV incl. DVD Player. Im unteren Bereich befindet sich im übrigen auch ein etwas kleiner TV, der aber denke ich ausreichend ist. Bad ist eher klein mit einer dusche ausgestattet was mir persönlich auch reicht, da man nach den anwendungen eher mal duschen kann.
sehr gut mehr als ausreichend das Frühstücksbuffet und am Abend das mehr Gängemenue wirklich zu empfehlen ! Nur an rechtzeitige Bestellung denken insbesonder zum Wochenende. Das Bistro ist etwas klein finde ich für die Anzahl der Gäste und deshalb schnell ausgebucht.
Also das Personal ist durchweg freundlich... Mir ist niemand begegnet, der nicht freundlich und zuvorkommend war. Die Zimmerreinigung ist , finde ich, sehr gut geregelt, da man selber entscheiden kann wann aufgeräumt wird und was ausgewechselt werden kann bzw muss. Was mir gefehlt hat sind Prospekte auf den Zimmern z.B. für das Wellness Angebot oder aber die Zeiten für das Frühstück und das Abend essen.
Liegt etwas ausserhalb, aber eben in einem Industriegebiet. Obwohl ich davon wenig mitbekommen habe. Und wenn man zur anderen Seite rausläuft steht man sofort im Wald.Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Also unter diese Rubrik würde ich jetzt mal den Wellnessbereich angeben. Dieser befindet sich im Untergeschoss mit der Salzgrotte, was ich als angenehm empfinde, da man das haus nicht verlassen muß. Ich habe mehrere Massagen und Anwendungen in Anspruch genommen und war im Salarium.Wasman auf jeden Fall mal ausprobieren sollte. Die Atmosphäre habe ich als entspannend und ruhig empfunden. Und Preis Leistung stimmt hier auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Danke für eine gute Bewertung. Unser Hotel richtet sich tatsächlich an welche, die Ruhe und Entspannung suchen und bei uns ist Wellness groß geschrieben. So zum Beispiel haben wir für Sie große Partner-Massageräume geschaffen. Unser Wellness-Team, mit Masseur und 5 Kosmetikerinnen, ist kompetent und freundlich. Zu der Salzgrotte gesellt sich demnächst ein Dampfbad so dass Sie das Haus überhaupt nicht verlassen müssen. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Sie.