Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis. Leider haben wir dieses Erlebnis nicht gefunden. Der Wellnessbereich ist meiner Meinung nach sehr klein gehalten. Was sehr positiv auffiel war eine eigene Sauna im Zimmer. Das Bad war meiner Meinung nach eher renovierungsbedürftig und zudem sehr klein. Das Frühstücksbuffet war eher mäßig im Gegensatz zu anderen Hotels. Was hier besonders negativ ins Auge fiel war die ungekühlte Bereitstellung der Wurst-, Käse-, und Fischprodukte zusammen auf einer Platte. Dieses Haus kommt für uns leider nicht mehr in Frage. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mark, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Aber es verwundert und zugleich - da man Ihnen dies während Ihres Aufenthalts zu keiner Zeit angemerkt hat. Sie teilten uns bei Ihrem Check-in gleich mit, dass Sie Hoteltester seien. Bei Ihrer Abreise wollten Sie mit der Eigentümerin sprechen, was Sie dann auch taten. Machten die ein oder andere Anmerkung und meinten Sie könnten eine positive Kritik schreiben - doch sei der Preis des Zimmers recht hoch.... Wir sind darauf nicht weiter eingegangen... Den Lesern dieser Bewertung sei versichert, dass unsere Wurst, der Käse und Fisch am Buffet selbstverständlich gekühlt werden und auch auf getrennten Schieferplatten liegen. Die Auswahl bei unserem Frühstück entspricht auf jedem Fall dem eines drei Sterne Hotels. Wir haben in diesem Jahr angefangen Bäder zu renovieren. Wir freuen uns Ihnen in einigen Zimmern neue Natursteinbäder bieten zu können.