phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tanja (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Kurze Auszeit mit Langzeit-Wohlfühleffekt

5,5/6
Mein Mann und ich waren schon zum zweiten Mal ganz begeistert von unserem Aufenthalt im Hotel Ziegelruh. Die Zimmer mit Privatsauna sind sehr liebevoll eingerichtet, das Hotelteam war wirklich freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckte fantastisch und wir konnten uns auch im Wellnessbereich völlig entspannen. Die kleine Auszeit vom Alltag tut uns so sehr gut, dass wir lange davon zehren.
Schon jetzt wissen wir, dass wir wieder in dieses Hotel gehen werden.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich