Archiviert
Jenny (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Erholsames Wellnesswochenende & tolle Themenzimmer

6,0/6
Wir hatten das Arrengement "nur die Liebe zählt". Bei Check in wurden wir freundlich mit Sekt sowie Kaffee und Kuchen begrüßt. Es gibt viele individuelle Themenzimmer, wir hatten Thema Afrika. Alles sehr liebevoll zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Tolle Sauna mit Musik (CD Player oder Radio) und schönes Wasserbett. Aromaölmassage, Salzgrotte und das Rosenblütenbad waren sehr entspannend und haben den Aufenthalt perfekt gemacht. Das Servicepersonal ist sehr nett und das 3 Gang Menü am Abend war sehr lecker. Man hat gemerkt, dass das Essen frisch zubereitet wurde.

Lage & Umgebung5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich