- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zwei sehr enttäuschende Tage. Mein Mann und ich hatten die Gartensuite gebucht. Im Paket enthalten waren ein fünf-Gang-Menü, ein- drei Gang-Menü sowie eine Aroma-Öl Massage. Schon bei der Ankunft waren wir sehr estaunt. Wir mussten etwa 45 Minuten in der sogenannten Kaffee-Bar warten bis sich überhaupt jemand um uns kümmerte. Dann wurden wir von einer sehr jungen Frau (dasgesamte Personal war übrigens sehr jung und unkompetent) durch den Wellnessbereich geführt. Fragen konnten nicht wirklich beantwortet werden. Der Ruheraum war unaufgeräumt, schmutzige Gläser, schmutzige Teetassen, stellte sogar die junge Dame vom Personal fest. Die Suite war wirklich groß aber das war es auch schon.Wir hatten tatsächlich das obligatorische lange, schwarze Haar auf dem Boden im Bad und eine schöne Staubschicht auf den Möbeln. Die Sauna und der Whirlpool waren wirklich in Ordnung. Von zwei Fernsehern ging keiner. Wir haben reklamiert. Der wirklich freundliche Hausmeister kam auch und stellte fest, dass bei einem Fernseher der Receiver fehlte und der andere irgendwie falsch programmiert war. Der Receiver wurde am nächsten Tag angeschlossen. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Eigentlich wollten wir um 19 Uhr zum Essen gehen aber die junge Frau fragte, ob auch 18Uhr30 ginge. Wir dachten, es sei später vielleicht alles schon reserviert und waren deshalb sehr erstaunt, dass wir die einzigen Gäste waren. Ich bestellte mir einen Aperitiv welcher zeitgleich mit der Vorspeise gebracht wurde. Der Hauptgang wurde gebracht, kaum dass wir die Vorspeise gegessen hatten. Dafür vergaß man aber den Nachtisch. Nach 45 Minuten, in denen wir kein Personal gesehen hatten, reklamierten wir in der Küche. Die Dame sagte tatsächlich, sie hätte gedacht ihr Kollege hätte und die Nachspeise schon gebracht. Wir sind am zweiten Abend lieber woanders essen gegangen. Der Supergau war aber das Frühstück am nächsten Morgen. Vom Personal war zunächst niemand zu sehen. Wir haben uns dann einfach mal an einen Tisch gesetzt der eingedeckt war. Dann mussten wir feststellen, dass keine Butter vorhanden war. Als eine junge Dame vom Personal kam haben wir reklamiert und bekamen als Antwort, es sei eben keine Butter da. Erst als man gemerkt hat, dass wir wirklich sauer waren kam eine Entschuldigung. Der Lieferant hätte einen Fehler gemacht, Butter käme in 10 Minuten. Ansonsten war das Frühstück nicht einmal schlecht, wir hätten uns nur etwas mehr Auswahl an Brot usw. gewünscht. Resümee: Wir waren sehr enttäuscht und können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |