- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vor meiner Buchung und nach meiner Rückkehr habe ich mir hier die Hotelbewertungen durchgelesen. Die Erwartungshaltung vieler Gäste kann ich mir nicht erklären: Wir sprechen hier über ein kleines 3-Sterne-Hotel in einem südeuropäischen Land, das in meinem Fall 36 € pro Nacht gekostet hat. Da erwarte ich nicht, dass jederzeit ein Dutzend Hotelangestellte mit fließenden Deutschkenntnissen um mich herumspringt. Da erwarte ich auch keine Luxusausstattung oder palast-artige Treppenhäuser oder begehbare Kleiderschränke. Ich habe ein sehr sympathisch geführtes Hotel mit tollem Ambiente und freundlichem Personal vorgefunden. Flächendeckendes Gratis-WLAN - auch am Pool - ist super! Mir wurde sogar für einen Strandtag kostenlos ein Badetuch geliehen. Mein Zimmer war großzügig und ordentlich ausgestattet, auch im Bad habe ich nichts vermisst. Die viel zitierten Überschwemmungen des Zimmers konnte ich auch vermeiden. Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre in der Lobby, der Poolbereich und der Bus direkt vorm Haus. In ca. 20 Minuten ist man mitten in Palma. Ich werde sicher wiederkommen.
Zimmer 101 ist großzügig, hat eine große Terrasse zum Pool und ein dem Standard entsprechend ausgestattetes Bad. Es hat alles funktioniert, wie es soll. Dass die Matratze mir persönlich zu weich war, ist nicht die Schuld des Hotels. Schmutz habe ich nicht entdeckt. Für einen Kurztrip reicht der offene Schrank jedenfalls. Ein paar abgeblätterte Lackstellen am Nachttisch oder Schreibtisch haben mich nicht gestört.
Ich wurde zum Check-In freundlich empfangen und auch kleine Sonderwünsche wurden schnell erledigt. Dass abends sich nur eine Person um Bar und Rezeption gekümmert hat, sorgt für ein paar Minuten Wartezeit, aber in der Nebensaison wäre mehr Personal überflüssig. Wenn man das Heimatland verlässt, muss man damit rechnen, dass man auch mal mit englischer Sprache weiterkommen muss.
Das Hotel liegt sicher nicht in der hübschesten Ecke Mallorcas, aber trotzdem in einer klassischen Nachbarschaft. Bus direkt vor dem Haus, Parkplatz direkt hinter dem Haus, Supermarkt, Cafés, Beachclub und kleiner Strand zu Fuß erreichbar. Mehr brauche ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, chilliger Pool mit Loungemusik und Bar, gratis Pooltücher, große Liegebetten und Liegestühle - mehr brauche ich nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |