- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum 4. Mal Wiederholungstäter und kamen bisher immer wegen der sehr guten Lage und der Atmosphäre am Pool wieder. Leider überwiegen nun doch die Ärgerlichkeiten... Positiv: neue Matratzen, die wirklich sehr bequem sind, die blonde große Kollegin an der Rezeption hat aufgrund von Reklamationen (Wasserkomplettausfall) sehr zuvorkommend reagiert und sich gekümmert, was absolut positiv zu werten ist! Leider jetzt zu den vielen kleinen negativen Dingen, die in Summe überwiegen: kompletter Teamaustausch, der nicht wirklich herzlich wirkt (Ausnahme siehe oben), man fühlt sich absolut nicht Willkommen, dabei sind wir alle jung und locker. Sauberkeit im Zimmer, es staubt gewaltig, da es keinen wirklichen Schrank gibt, lebt man aus dem Koffer, legt man mal Sachen daneben, sind sie komplett verstaubt (da hilft auch kein Trinkgeld von 10,- € welches wir dem Zimmermädchen am 2. Tag hinterlegt hatten). Die Kabellage des Flachbildfernsehers hängt einfach herunter. Ebenfalls ist dieser vom letzten Anstrich weiß gesprenkelt, die Balkontür knarrt, obwohl sie verschlossen ist. Der Safe ist am Boden in einer untersten Ecke, wir sind sportlich und biegsam, man musste sich dennoch jedes Mal auf den Boden legen/hocken, um daran zu kommen. Die Internetfähigkeit auf dem Zimmer ist leider kaum noch gegeben (unten in der Lobby aber sehr gut). Das Frühstück hat sich leicht gebessert zu den vorherigen Malen, aber irgendwie ist es jetzt doch ärgerlich, dass das Teewasser in den Kannen teils kalt ist, man jedes Ei und jeden Capuccino extra zahlen muss (noch nicht mal ein gekochtes Ei ist dabei) und die Säfte alle aus der Tüte kommen. Klar, man weiß, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, aber in Summe ist der Zimmerpreis dem Service und der Leistung nicht mehr gerechtfertig. Auch die Holzbretter am Pool müssten dringend erneuert werden. Der Pooldienst fängt um 09.30 Uhr (wenn die meisten frühstücken) an mit Putzkanister (beißender Geruch) den äußeren Rand vom Pool zu säubern, was uns ehrlich gesagt störte, er könnte dies doch eher machen und nicht vor allen Leuten. Wir sind gerne hier her gekommen und sind auch nicht die Gäste, die sich selbst Stress machen, indem sie alles bemängeln, aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, alles auf "Schick und Stylisch" getrimmt ist, aber weder Herz noch wirklich was dahinter steckt, macht es keinen Spaß mehr - dafür gibt es dann doch zu viele Alternativen. Vielleicht arbeitet das neue Team an diesen Dingen, so dass man gerne wieder in dieses individuelle Hotel fährt...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Corinna K. herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktieve Kritik. Wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen werden wir insofern möglich die Mängel umgehend beheben. Wir freuen uns über Ihre Buchung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Grulke General Manager