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Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Nach dem 4. Mal eher nicht mehr
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind zum 4. Mal Wiederholungstäter und kamen bisher immer wegen der sehr guten Lage und der Atmosphäre am Pool wieder. Leider überwiegen nun doch die Ärgerlichkeiten... Positiv: neue Matratzen, die wirklich sehr bequem sind, die blonde große Kollegin an der Rezeption hat aufgrund von Reklamationen (Wasserkomplettausfall) sehr zuvorkommend reagiert und sich gekümmert, was absolut positiv zu werten ist! Leider jetzt zu den vielen kleinen negativen Dingen, die in Summe überwiegen: kompletter Teamaustausch, der nicht wirklich herzlich wirkt (Ausnahme siehe oben), man fühlt sich absolut nicht Willkommen, dabei sind wir alle jung und locker. Sauberkeit im Zimmer, es staubt gewaltig, da es keinen wirklichen Schrank gibt, lebt man aus dem Koffer, legt man mal Sachen daneben, sind sie komplett verstaubt (da hilft auch kein Trinkgeld von 10,- € welches wir dem Zimmermädchen am 2. Tag hinterlegt hatten). Die Kabellage des Flachbildfernsehers hängt einfach herunter. Ebenfalls ist dieser vom letzten Anstrich weiß gesprenkelt, die Balkontür knarrt, obwohl sie verschlossen ist. Der Safe ist am Boden in einer untersten Ecke, wir sind sportlich und biegsam, man musste sich dennoch jedes Mal auf den Boden legen/hocken, um daran zu kommen. Die Internetfähigkeit auf dem Zimmer ist leider kaum noch gegeben (unten in der Lobby aber sehr gut). Das Frühstück hat sich leicht gebessert zu den vorherigen Malen, aber irgendwie ist es jetzt doch ärgerlich, dass das Teewasser in den Kannen teils kalt ist, man jedes Ei und jeden Capuccino extra zahlen muss (noch nicht mal ein gekochtes Ei ist dabei) und die Säfte alle aus der Tüte kommen. Klar, man weiß, dass es ein 3 Sterne Hotel ist, aber in Summe ist der Zimmerpreis dem Service und der Leistung nicht mehr gerechtfertig. Auch die Holzbretter am Pool müssten dringend erneuert werden. Der Pooldienst fängt um 09.30 Uhr (wenn die meisten frühstücken) an mit Putzkanister (beißender Geruch) den äußeren Rand vom Pool zu säubern, was uns ehrlich gesagt störte, er könnte dies doch eher machen und nicht vor allen Leuten. Wir sind gerne hier her gekommen und sind auch nicht die Gäste, die sich selbst Stress machen, indem sie alles bemängeln, aber wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, alles auf "Schick und Stylisch" getrimmt ist, aber weder Herz noch wirklich was dahinter steckt, macht es keinen Spaß mehr - dafür gibt es dann doch zu viele Alternativen. Vielleicht arbeitet das neue Team an diesen Dingen, so dass man gerne wieder in dieses individuelle Hotel fährt...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna K. herzlichen Dank für Ihre ehrliche und konstruktieve Kritik. Wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen werden wir insofern möglich die Mängel umgehend beheben. Wir freuen uns über Ihre Buchung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Grulke General Manager