- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Reklamationen beim F&B Manager wegen Auswahl, Sauberkeit und Verfügbarkeit von Speisen bekommt man zur Aussage, man solle sich schriftlich beschweren und man sei ja kein 5 Sterne Hotel. Angeschlagenes Geschirr wird gereicht.Beim Essen ist nur 1 Bar offen so das warten schon vorprogrammiert ist. Cocktails werden mit 6 € Euro berechnet, falls entsprechende Spirituosen überhaupt verfügbar sind. Die Aufgestellten Kaffeeautmaten wie auch Kaltgetränke Autmaten haben seit langem keine Reinigung bekommen.Besonders beim Essen merkt man den Sparzwang den sich das Hotel selbst auferlegt hat, den es gibt keine Abwechslung, ab und an ausgetrocknetes Brot zum Frühstück usw. Die Liste könnte ohne Frage viel weiter gehen. Daher meine Empfehlung wer kann sollte dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |