- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5 Stern Hotel war der Service sehr schlecht. Speisen und Gerichte auf ganz einfachem Niveau, wenn man um 20.00Uhr Essen geht fehlt bereits 60% der Gerichte bzw. es gibt zb.kein Nachtisch mehr.All Incl. stimmt auch nicht. Direkt gepresster O-Saft kostet 1,50€ kriegt man aber auch nur wenn man einen Kellner findet der ihn zubereitet. Espresso oder ein einfacher Cappucino kostet ebenfalls extra .Die kostenpflichtigen Getränke sind auch von ganz schlechter Qualität.Am Abend gibt es einen Stand wo ein Mitarbeiter (kein Koch ) einen sogenannten Nudelteller zubereitet ,hier kann die Wartezeit schon mal 20 min. betragen Getränke werden auch sehr schleppend serviert,aber wenn man sich genau umschaut sieht man das ein Tisch mit 3 Kellner betreut wird hier läßt sich die Hotelführung mit Ihren Angehörigen bedienen Wir waren schon sehr oft in der Türkei in 5 Sterne Hotelanlagen ,aber das Riva Zena war mit Abstand das schlechteste
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |