Modernes Designhotel in günstiger Lage am Haupthbahnhof. Allerdings läßt die Preisgestaltung zu wünschen übrig. Leigebühr für Bademantel, astronomische Bierpreise, vom Frühstück gar nicht zu reden
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 177 |
Lieber Maximilian, freut mich zu hören, dass Sie mit dem Design unseres Hauses und unserer Lage am Hauptbahnhof zufrieden waren. Danke für Ihr Lob diesbezüglich. Es tut mir auf der anderen Seite natürlich sehr leid, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt haben. Bei allem was wir als 4-Stern Haus zu bieten haben, ist unser Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, wie auch viele andere Reisende in Ihren Berichten immer wieder bestätigen. So sind zB superbequeme Betten mit wählbarer Matratzenfestigkeit, gratis WLAN, internationale Steckdosen, ausreichend Ablageflächen und Stauraum, 42 Zoll LED TV, Internet Hotspots "To Go", gratis iPads zum Ausborgen bei uns inkludiert. Zusätzlich bieten wir allen Gästen unsere kostenlose Sauna & einen Fitnessraum, ein Restaurant mit Gastgarten, bio/regional/home-made Frühstücksbuffet, eine Chill- und Workout Area im Innenhof, gratis Leihfahrräder, gratis Outdoor-Equipment, uvm. Danke auch für Ihr Feedback zum Frühstück. Unser regulärer Frühstückspreis liegt aktuell bei € 18,50 pro Person und beinhaltet ein umfangreiches Buffet mit hochwertigen bio, regionalen und selbstgemachten Produkten. Unser Preis entspricht der angebotenen Produktauswahl sowie auch der Qualität: von u.a. Bio-Kaffee und -Tee, Bio-Eier, Bio-Milch, Bio-Käse, Bio-Brot über eine große Wurst- und Schinkenauswahl, frischem Gebäck sowie diversen Müsli-Sorten, Obst & Gemüse, österreichischen Marmeladen bis hin Kärntner Wabenhonig und selbstgemachtem Kaiserschmarren und Kuchen...und davon so viel Sie möchten. Es tut uns aber natürlich sehr leid, dass wie Sie dieses Mal nicht damit überzeugen konnten. Ich hoffe Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, ich bin sicher, dass wir Sie beim nächsten Mal zu 100% überzeugen. Herzliche Grüße vom gesamten Team, Andreas Purtscher, General Manager


