Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Städtereisehotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr modern. Empfang und Servicepersonal ist freundlich. Zimmermædchen leider nicht so gut. Z.B. Gardinen ganz schief, Betreten des Zimmers trotz der Aufforderung zu warten. Vor dem Hotel ist der Weg sehr unsauber. H


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war geräumig und hell,sowie sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war super. Freundliches Personal, viel Auswahl. Tische und Frühstücksraum sehr sauber. Tische wurden gleich abgeräumt. Buffet war sehr reichhaltig und es wurde immer frisch aufgefüllt. Restaurant Pergola war gut. Klimaanlage sehr stark eingestellt. Dadurch sehr frisch und zugig.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfangspersonal ist sehr freundlich. Jede Frage wurde beantwortet und half uns weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof. Umgebung vor dem Hotel unsauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, danke für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, da wir uns gerne im Sinne unserer Gäste weiterentwickeln und verbessern möchten. Ich entschuldige mich daher gleich zu Beginn für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind. Es tut mir leid, dass unsere Housekeeping Mitarbeiterin Ihrer Aufforderung zu warten nicht sofort nachgekommen ist. Wir werden das intern natürlich besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Schöne Grüße soll ich Ihnen von unserem Küchenteam bestellen. :) Meine Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut! Danke nochmals! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Andreas Purtscher, General Manager