Das Hotel ist sehr modern. Empfang und Servicepersonal ist freundlich. Zimmermædchen leider nicht so gut. Z.B. Gardinen ganz schief, Betreten des Zimmers trotz der Aufforderung zu warten. Vor dem Hotel ist der Weg sehr unsauber. H
Zimmer war geräumig und hell,sowie sehr modern eingerichtet.
Frühstück war super. Freundliches Personal, viel Auswahl. Tische und Frühstücksraum sehr sauber. Tische wurden gleich abgeräumt. Buffet war sehr reichhaltig und es wurde immer frisch aufgefüllt. Restaurant Pergola war gut. Klimaanlage sehr stark eingestellt. Dadurch sehr frisch und zugig.
Empfangspersonal ist sehr freundlich. Jede Frage wurde beantwortet und half uns weiter.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof. Umgebung vor dem Hotel unsauber.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Vera, danke für Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns über jegliche Rückmeldung unserer Gäste, da wir uns gerne im Sinne unserer Gäste weiterentwickeln und verbessern möchten. Ich entschuldige mich daher gleich zu Beginn für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind. Es tut mir leid, dass unsere Housekeeping Mitarbeiterin Ihrer Aufforderung zu warten nicht sofort nachgekommen ist. Wir werden das intern natürlich besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Schöne Grüße soll ich Ihnen von unserem Küchenteam bestellen. :) Meine Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut! Danke nochmals! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Andreas Purtscher, General Manager


