Schönes Hotel in zentraler Lage und trotzdem sehr ruhig. Gute Betten und gutes Frühstück. Für 4 Sterne fehlen m.E. ein paar Kleinigkeiten. Z. B. hatte ich während unseres Aufenthaltes Geburtstag und ich habe noch nie erlebt das ich von einem Hotel weder einen Geburtstagsgruss noch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen habe.
Frühstücksbuffet gut, schön wären noch Pancakes oder Waffeln. Hervorzuheben sind die verlängerten Frühstückszeiten an Neujahr.
In einem 4-Sterne-Haus sollte man nicht immer nach jemanden an der Rezeption klingeln müssen. Auch war der Check-in sehr kurz gehalten und uns wurde nicht mal der Aufzug erklärt. Auch die Bedienungen in der Bar waren nicht sehr aufmerksam, ausser wenn man sich an reservierte Tische setzen wollte.
Nur wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schöne kleine Sauna für ein Stadthotel, aber bei 4 Sternen wäre es schön wenn es auch ein paar Zeitschriften, Obst und Trinkgläser für Wasser gäbe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beatrix |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Beatrix, danke für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut mich, dass unsere ruhige Lage und unsere Betten Sie überzeugt haben. Wir setzen beim Frühstück auf bio, regionale und selbstgemachte Spezialitäten, weshalb es selbstgemachten österreichischen Kaiserschmarrn, home-made Kuchen uvm als süße Speisen beim Frühstücksbuffet gibt. Ich freue mich aber sehr über Ihre Anregung, die wir natürlich gerne intern besprechen werden. Es tut uns leid, dass uns Ihr Geburtstag nicht bekannt war. Natürlich gibt es auch in unserem Haus für alle Gäste, die während Ihres Aufenthalts Geburtstag feiern ein kleines Geschenk. Da Sie nicht mit Ihrem Namen und Ihren Daten bei uns gebucht haben, wussten wir Ihr Geburtsdatum leider nicht. Ich wünsche Ihnen daher nachträglich alles Gute und hoffe wir können dieses kleine Missverständnis bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gut machen. Herzliche Grüße und Prosit Neujahr, Andreas Purtscher, General Manager


