Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein

Nie mehr wieder…. werde ich die Bar im Hotel Zeitgeist in Wien besuchen. 4,60 € für ein Bier sind ein absoluter Nepp. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es ein vom Baustil, vom Fertigstellungszeitpunkt und wohl auch von der Kostenstruktur vergleichbares Hotel, wo das Bier 3,50 € kostet. Das Management des Hotels Zeitgeist schafft es somit mühelos, diesen Preis um schlanke 31,42% zu übertreffen. Sollen sie ihre Gäste doch abzocken, aber mich erwischen sie nicht mehr. Andererseits muss ich der Objektivität halber sagen, dass das der einzige Mangel ist, der mir aufgefallen ist. Für die Weiterempfehlung dieses Hauses reicht es aber trotzdem nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:61-65
    Bewertungen:177
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, wir freuen uns sehr, dass Sie abschließend Ihre objektive Beurteilung abgegeben haben und diese sehr positiv ausgefallen ist, dies spricht für unsere gelebte Qualität des Hauses. Danke! Zu Ihrer Anmerkung in der Preisgestaltung kann ich Ihnen versichern, dass wir unsere Gäste in keinster Weise abzocken wollen. Schade, dass für Sie dieser Eindruck entstanden ist. Wir verfolgen einen sehr hohen Qualitätsanspruch, auch in unserer Produktauswahl und entsprechend gestaltet sich unsere Getränke- & Speisekarte. Sie werden somit bei einem korrekten Produkt- & Qualitätsvergleich feststellen, dass wir in unserer Preisgestaltung markt- & qualitätskonform agieren. Ich bedaure natürlich sehr, dass wir Sie als Gast des Hauses nicht vollends überzeugen konnten. Freuen würde ich mich natürlich dennoch über einen erneuten Besuch Ihrerseits, zu welchem ich Ihnen gerne auch Einblick in die Produktauswahl geben würde. Ich denke, dass wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Unzufriedenheit sicher auflösen können. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Purtscher, General Manager