- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Musste wiederholt beanstanden das man das Zimmer saugen soll, da überall Haare lagen. Hatte eine Schabe auf dem Zimmer. Das Personal selber ist sehr nett, aber überfordert! 30 Min auf ein Getränk zu warten obwohl kaum etwas los war, ist meines erachtens nach nicht der Standard.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 4 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mirjam |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Mirjam, es tut uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Die beschriebene Situation entspricht auf keinen Fall unseren Standards. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden selbstverständlich an Verbesserungen arbeiten. Danke für Ihr Feedback, das ist enorm wichtig für uns! Wir hoffen Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance, damit wir Sie von uns und unseren Services überzeugen können. Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager


