- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich hat alles gepasst, Nähe zum Hauptbahnhof, Frühstücksbuffet und das Zimmer. Beim Zimmer hatte ich den Eindruck, dass es nicht ganz sauber war (Brösel auf dem Spannteppich, Haare am WC-Boden), habe aber nicht reklamiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herwig |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Herwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Das darf natürlich nicht passieren und entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses auf jeden Fall intern besprechen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel bitten wie Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und sind daher sehr bemüht, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft. Danke auch für Ihr Lob - Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien Ihre erste Wahl zu sein! Viele Grüße, Andreas Purtscher, General Manager


