Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nahe am Hauptbahnhof
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich hat alles gepasst, Nähe zum Hauptbahnhof, Frühstücksbuffet und das Zimmer. Beim Zimmer hatte ich den Eindruck, dass es nicht ganz sauber war (Brösel auf dem Spannteppich, Haare am WC-Boden), habe aber nicht reklamiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Das darf natürlich nicht passieren und entspricht definitiv nicht unserem Standard. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses auf jeden Fall intern besprechen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel bitten wie Sie, sich an unsere Rezeption zu wenden. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen und sind daher sehr bemüht, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft. Danke auch für Ihr Lob - Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel! Wir hoffen auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien Ihre erste Wahl zu sein! Viele Grüße, Andreas Purtscher, General Manager