Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat uns gefallen. Schöne lockere Atmosphäre. Alles sauber. Große Dusche. Das Frühstück war auch gut. Das Abendessen (Weihnachtsmenü, 3-Gänge für ca. 23 Euro) war ok, aber mehr erwartet. Der Hauptbahnhof ist 2 Gehminuten entfernt. Von da ist alles super erreichbar. Service war auch super!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Swetlana
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Swetlana, zunächst mal ein großes Dankeschön dafür, dass Sie sich für das Zeitgeist Vienna entschieden haben. Hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal, unser Frühstück und die gemütliche & zugleich moderne Atmosphäre in unserem Haus. Danke auch für Ihr offenes Feedback bzgl. unserem Weihnachtsmenü. Unser Küchenteam hat sich wirklich alle Mühe gegeben, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Qualität steht bei uns stets an oberster Stelle, weshalb Bio, Regionales & Selbstgemachtes in unserer Küche absolut im Fokus sind. Schade, dass wir Sie diesmal nicht vollkommen überzeugen konnten. Ich bin mir aber sicher, dass wir es beim nächsten Mal schaffen! :) Hoffentlich sind Sie bald wieder bei uns zu Gast! Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüße und ein frohes neues Jahr Ihnen, Andreas Purtscher, General Manager