- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Standart entspricht eher einem 3 Sternehotel. Eine der 2 Kaffeemaschinen war von Samstagmorgen bis und mit Montagmorgen defekt, von einem 4 Sternehotel darf eine Reparatur innerhalb eines Tages erwartet werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gertrud, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns stets weiterentwickeln und sind daher dankbar für das Feedback unserer Gäste. Es tut uns natürlich leid, dass Sie unseren Standard von 4 Sternen nicht als solchen empfunden haben. Normalerweise hören wir viel positives Feedback über unsere zahlreichen Hotel Features wie unsere einzigartige Outdoor Chill- und Workout Area, Fitnessraum, Sauna, Buffetfrühstück, Restaurant uvm. Unsere Zimmer bieten zudem so einige moderne Features, um unsere Gäste noch glücklicher zu machen. So sind zB superbequeme Betten mit wählbarer Matratzenfestigkeit, internationale Steckdosen, 42 Zoll LED TV, Internet Hotspots "To Go", gratis iPads zum Ausborgen, Fahrräder uvm bei uns selbstverständlich. Wir entschuldigen uns für die defekte Kaffeemaschine. Sie haben Recht, das sollte nicht passieren. Wir bemühen uns in Zukunft um eine raschere Behebung. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Ihre positiven Eindrücke überwiegen und freuen uns, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager


