Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel für einen City-Trip
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Standart entspricht eher einem 3 Sternehotel. Eine der 2 Kaffeemaschinen war von Samstagmorgen bis und mit Montagmorgen defekt, von einem 4 Sternehotel darf eine Reparatur innerhalb eines Tages erwartet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gertrud, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns stets weiterentwickeln und sind daher dankbar für das Feedback unserer Gäste. Es tut uns natürlich leid, dass Sie unseren Standard von 4 Sternen nicht als solchen empfunden haben. Normalerweise hören wir viel positives Feedback über unsere zahlreichen Hotel Features wie unsere einzigartige Outdoor Chill- und Workout Area, Fitnessraum, Sauna, Buffetfrühstück, Restaurant uvm. Unsere Zimmer bieten zudem so einige moderne Features, um unsere Gäste noch glücklicher zu machen. So sind zB superbequeme Betten mit wählbarer Matratzenfestigkeit, internationale Steckdosen, 42 Zoll LED TV, Internet Hotspots "To Go", gratis iPads zum Ausborgen, Fahrräder uvm bei uns selbstverständlich. Wir entschuldigen uns für die defekte Kaffeemaschine. Sie haben Recht, das sollte nicht passieren. Wir bemühen uns in Zukunft um eine raschere Behebung. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass Ihre positiven Eindrücke überwiegen und freuen uns, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Andreas Purtscher, General Manager